Wer sind wir?

Unser neues Normal ist Leichtigkeit.

Zusammen haben wir dabei 5 süsse Kids (1, 5, 16, 24, 30 Jahre alt), alles Jungs. Okay, einige sind schon Männer¨:-)

Gleichzeitig sind wir Partnerinnen, machen den Haushalt, kreieren Visionen und erfinden unsere Unternehmen jeden Tag neu. Wir sind glücklich, in Balance und auf weibliche Art erfolgreich.

Und gleichzeitig sind wir unvollkommen. Wir sind manchmal ratlos. Streiten auch mal mit unseren Partnern.

Oder sind auch mal überfordert durch die Ansprüche unserer Kinder. Und heulen manchmal.

Wir sind ganz normale Frauen und doch eben anders. Denn alles läuft einfach super! Weil wir neu denken, neu fühlen und neu handeln.

Wir konzentrieren uns nur noch darauf, was wir wirklich wollen und wie frau es leicht erreichen kann. Und gehen nur noch Dinge an, die aus dem Herzen kommen und uns wirklich glücklich machen.

Barbara Bosse

Grit Wagner Erfolgscoach

Grit Wagner

#successfulinbalance ist anders

Wie wir Frauen in Führung unterstützen, sich erfüllt und in Balance zu fühlen

Mit uns bekommst Du Deine Erfolgsformel

Wir denken alles von den Ergebnissen aus.
Wie willst Du in einem Jahr leben? Wie willst Du Dich fühlen? Was möchtest Du erreichen?

Und welche Gedanken und Gefühle brauchst Du, um diese Ergebnisse zu erzielen?

Unsere Erfolgsformel lautet: Richte Dich nach Dir aus! Sei Du selbst! Im besten Sinne und hole Dir, was Du Dir wünschst! Träume gross! Stelle alles auf den Kopf!
Wir zeigen Dir sanft und manchmal alles durchwirbelnd, wie Du ungeahnte Dinge erreichen kannst. Alles liegt bereits in Dir!

Und alles hängt davon ab, wie Du denkst und fühlst

Du bekommst das volle Rüstzeug, um Dich ganz neu zu denken und zu handeln. Glücklich zu sein mit Dir und Deinem Leben. Leichtigkeit kommt, wenn Du Du bist. Dann stellt sich diese Balance ein. Und Du ziehst den Erfolg magisch an.

Fühl Dich grossartig mit uns

Wir arbeiten daran, dass Du Dich so wohl fühlst mit allem, was in Deinem Leben ist. Und es ganz leicht gehen kann. Wenn wir das geschafft haben, kannst Du das ganz sicher auch!

Dein Leben überrascht Dich wieder

Und hast Du nicht auch Lust, mehr Spannung, Kreation, Leichtigkeit zu spüren denn je, statt immer nur zu müssen? Wie wäre es, wenn wir gemeinsam herausfinden, was Dich wirklich erfüllten würde?

Jetzt Zusammenarbeit anfragen

Wie war unser Weg dahin?

Ich hab mir für mein Leben immer gewünscht, dass es sich nach mir anfühlt. Und hab mich deshalb sehr oft selbst herausgefordert. Aber irgendwann kam ein Punkt, da wurde mir alles zuviel. Beruflich stark eingespannt, 3 Kinder, mit meiner Ehe lief es auch nicht so gut. Ich war nur noch am Rotieren. Wie im Hamsterrad. Und Zeit für mich gab es keine mehr. Ich fühlt mich meinem Leben ausgeliefert. Und wurde unglücklicher und erschöpfter. Und gleichzeitig ich spürte, dass sich was ändern muss.

Ich erkannte, dass andere Frauen an sich arbeiten. Coaching kam auf und ich machte eine Ausbildung zum Lifecoach. Was mich enorm in meine eigene Grit-Welt beamte. Mit allen Verletzungen, allem sich kleindenken, allem sich anpassen als das liebe Mädchen. Und ich erkannte, dass ich es selbst bin, die dieses Hamsterrad erzeugt. Ich bin es selbst, die sich da so schindet. Weil ich dachte, das muss so sein. Nur so genüge ich. Mir und allen. Und dann kam der absolute Shift. Ich erkannte, dass ich es aber genauso ändern kann. So haben kann, wie ich es will. Das war natürlich ein Prozess. Und der katapultierte mich echt so was von aus meiner Komfortzone. Und gleichzeitig wurde mein Leben leichter. Ich lernte, wie ich mich selbst entweder unglücklich oder glücklich machte. Und wie ich alles selbst bestimmen kann. Das waren so geniale Werkzeuge. Ich bekam die Macht zurück über mich und mein Leben. Und ich liebte es. Ich ging zurück vom Kopf in mein Herz.

Dieses Wachstum in mich selbst war und ist das grösste Abenteuer meines Lebens. Ich hab dabei Altes ausgeräumt, Platz geschaffen und konnte wieder in mich reinwachsen. Als dieser verrückte, lachende, sich selbstliebende weibliche Mensch werden, der ich wirklich bin. Ade, verbogenes Menschlein von gestern! Und willkommen die neue Erfolgsfee. Mein Leben nahm Fahrt auf. Fühlte sich immer mehr nach mir an. Und dann gab ich all das an Andere weiter. Und sie und ihr Leben blühten auch auf. Und ich wuchs weiter. Es gab kein Limit mehr. Und fühlt sich bis heute so grossartig an. Für mich gibt es nichts Genialeres als Ich zu sein. Und mein Leben aus mir heraus zu kreieren. Mich selbst glücklich machen zu können, ist der Wahnsinn! Und mich gleichzeitig so erfolgreich zu machen, wie ich Lust drauf habe. Und etwas Eigenes zu erschaffen. Mein Successful-in-Balance-Universum, wo Menschen wachsen und gedeihen können. Das erfüllt mich ganz.

Willst Du das auch? Bist Du dabei?

Meine Reise startete vor ca. 10 Jahren. Ich habe festgestellt, dass ich immer am optimieren war uns zwar im Aussen: Noch eine Weitere Schulung, noch ein weiteres Seminar. Immer habe ich geschaut , was ich noch tun, absolvieren oder verbessern kann, mit dem Resultat, dass es mich nicht wirklich glücklicher gemacht hat. Ich war glücklich, doch gefühlt immer auf der Suche nach Mehr. Ist mein Job wirklich der beste, den es gibt? Hole ich wirklich alles aus mir raus? Was ist meine wahre Berufung? Will ich wirklich so wohnen? Will ich in Südspanien weiter arbeiten oder zurück nach Deutschland? Passt der Mann am allerbesten zu mir? Will ich Karriere oder eine super Mami sein?

Ich wusste manchmal gar nicht mehr, was ich wollen sollte.. Es gab zu viele Möglichkeiten. Und mit meinem familiären Background und meinem BWL Dipl. Kauffrau Studium mit Auszeichnung standen mir auch alle Optionen offen. Ich konnte alles tun und hatte jegliche Unterstützung.

Und gerade das hat mich extrem unter Druck gesetzt.
Was wenn ich die falsche Option wähle??

Dann hab ich mich schlecht gefühlt, weil ich nie zufrieden sein konnte. Immer mehr wollte und dafür habe ich mich verurteilt, mich klein gemacht. Mir war immer extrem wichtig, was die anderen denken, habe mich angepasst und es jedem recht machen wollen. Zu wichtig war es mir beliebt zu sein, Anerkennung zu bekommen, gelobt zu werden für das was ich tue. Nur mich hat es eben nicht wirklich erfüllt. Ich habe mich oft leer gefühlt, gelangweilt von dem, einfach das brave Mädchen zu sein, auf die man sich verlassen kann und die keinen Ärger macht. Ich habe gespürt, dass es eben noch mehr geben muss und das hat mich verrückt gemacht.

Ich wusste nur nicht, wie es gehen sollte. Ich dachte es ist wichtig bescheiden zu sein, nicht zu sehr aufzufallen, nicht aufdringlich zu sein, mich nicht vorzudrängen. Das alles hat mich gestresst und überfordert.

Ich habe mich dann in den letzten Jahren komplett mit mir auseinandergesetzt und mich kennengelernt, was mich ausmacht, was meine Ängste und Wünsche sind. Bin durch bahnbrechende Premium Coachings, Seminare und Ausbildungen gegangen, habe in der Yoga Teacher Ausbildung und in der NLP Ausbildung meine Komfort Zone immer wieder verlassen.

Ich habe für mich einen Weg gefunden, der zu mir passt.

Seitdem fühle ich mich freier, autarker, weiblicher, selbstbewusster, kreativer, offener, emotionaler als je zuvor.

Mir geht es blendend und ich liebe mein Leben!! Alles ist im Flow und ich lebe das Leben meiner Träume. Habe die besten Kinder und den besten Ehemann, den man sich nur vorstellen kann und jeder Tag ist etwas Besonderes. Ich bin so dankbar für meine Familie und Freunde, für meinen Beruf, meine Arbeit und einfach für mein komplettes Umfeld. Es fühlt sich alles genau richtig an und ich bin gelassener und entspannter als je zuvor, trotz aller Rollen, die ich gleichzeitig erfülle. Unternehmerin mit 2 Unternehmen, Mutter, Ehefrau, Hausfrau, Bauherrin.

Meine wertvolle Erfahrung, mein Know How, meine Leichtigkeit und Freude möchte ich an Euch weitergeben.

Wollt Ihr wissen wie es geht? Und wollt Ihr die Abkürzung nehmen? Schluss mit Licht unterm Scheffel stellen. Ich zeige Euch, wie es möglich ist alles zu haben. Sich nicht mehr entscheiden zu müssen. Und das wichtigste, sich gut dabei zu fühlen.

Als Mami von 2 kleinen Jungs, glückliche Ehefrau und erfolgreiche Unternehmerin teile ich alles mit Euch und glaube an Euch, bevor ihr es tut! Wir sehen uns!

Was die Presse sagt

Ein Leben in Leichtigkeit ist möglich

Barbara Bosse ist zukünftige Geschäftsführerin eines mittelständischen Familienunternehmens. Sie vertritt überzeugend die Vorzüge einer „weiblichen Art des Führens“ – und coacht Frauen darin, groß zu denken. Mehr anzeigen

Klarsicht im Team

Ich selbst bin verheiratet und habe zwei Kinder. Teil meiner Verantwortung wird es in Zukunft sein, meine verschiedenen Rollen als Mutter, Ehefrau und Unternehmerin erfolgreich und mit Freude zu erfüllen. Ich möchte Frauen Mut machen, zu ihrer Emotionalität zu stehen und zeigen, wie sie mit Leichtigkeit noch erfolgreicher sind.
Mehr anzeigen

Werde zur nächsten Expertin

für

Energievoll + in tiefer Balance

Einfach und wahrhaft Du sein können. Ein Abenteuer. Mit viel Platz für Dich und Deine Wünsche. In wundervoller neuer Energie. Und tiefer Zufriedenheit.

Mehr Leichtigkeit + mehr Erfolg

Du gewinnst eine ganz neue Freiheit. Und Deinem Gestaltungsspielraum sind keine Grenzen gesetzt. Alles lässig und mit ganz viel Spass.

Arbeite weniger, verdiene mehr

Mehr Sein und weniger Tun. So kannst Du Dich und Deinen Erfolg endlich genüsslich auskosten. Eben Erfolgreichsein auf neue weibliche Art.

Jetzt Zusammenarbeit anfragen

Dein Weg zu uns